Aktuell:  » Neue Mitglieder  » Votingbilder  » Profilbilder  » Albumbilder  » Blogs  » Geburtstag        »Mitglieder suchen

Übersicht - Rund um AllesBewerten.de - Plaudercafé - Bewertungen von 1 - 10

Blättern: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
AutorNachricht
junikus
männlich  35 Jahre
Administrator
23 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 14:47 Uhr

Hallo liebe Leute,

leider muss ich schon jetzt feststellen das es hier nicht anders als auf anderen Votingseiten von uns ist.

Bitte beschwert Euch doch nicht gleich wenn jemand mit einer 5, 6 oder 7 bewertet. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack - ansonsten könnten wir ja gleich Noten von nur 9 und 10 machen. Das ist doch Schwachsinn oder?

Also ich bitte Euch nicht gleich jedem der etwas schlechter bewertet (zum Beispiel mit 5,6,7) gleich eine böse Mail oder einen bösen Gästebucheintrag zu machen.

Wer mit etwas schlechteren Bewertungen nicht umgehen kann der ist wirklich fehl am Platz auf Votingseiten.

Ich hoffe das wird besser.

Viele Grüße
Jens

anonym
weiblich  27 Jahre
» Fötus
27 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 14:52 Uhr

Ich finde, Jeder kann bewerten wie er mag, wie er es toll findet, oder nicht, ich finde zum bsp ein 7 nicht schlimm das ist im grünen Bereich, eine 1 sieht man zwar nicht gerne, aber was soll man machen Geschmäcker sind verschieden.

Lg sabrina

anonym
weiblich  27 Jahre
» Fötus
27 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 14:55 Uhr

Ich habe gerade meine erste Eins bekommen, finde es aber net schlimm...

aber warum wird diese nicht angezeigt bei "ich wurde bewertet"?

lg sabrina

junikus
männlich  35 Jahre
Administrator
23 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 14:57 Uhr

Ja genau so sehe ich das auch. Eine Votingseite hat den Sinn herauszufinden welches Bild der Masse am besten gefällt. Da kommt es logischerweise auch mal dazu das jemanden ein Bild überhaupt nicht gefällt. Das ist doch kein Problem!

Es werden nur Bewertungen ab 6 angezeigt. Das bleibt auch so

Grüße
Jens

anonym
weiblich  27 Jahre
» Fötus
27 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 14:58 Uhr

Okay danke!

Ist ja auch okay so!

Lg sabrina

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 15:16 Uhr

also ich werte sicherlich nach meinen persönlichen geschmack voten, schon bei den wohnungen habe ich ein ganz anderes auge, bin raumausstatter und naja das ist es nunmal so das ich auf dinge achte ob sie zusammenpassen.
ja finde echt man sollte nicht immer nur Sympathiepunkte verteilen, allerdings ist eine 1 nicht gerade schön zu sehen, aber gehört nun auch dazu.

junikus
männlich  35 Jahre
Administrator
23 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 15:20 Uhr

Genau.

Aber es wird eben auch bei einer 6 oder 7 geschimpft. Obwohl das ja keine schlechten Bewertungen sind!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eizelle
15 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 15:21 Uhr

Finde es klasse das die Bewertungen auf männlich/weiblich gespalten sind...aus den Grund, weil Männer vieles anders sehen als Frauen und somit auch bewerten (musste ich auch hier feststellen).

Dann zieht es wenigstens nicht den ganzen Durchschnitt runter.....

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 15:33 Uhr

also 5 und 6 ist ja nunmal Mittelmaß, was halt das schwierige ist, sind kinder b.z.w personen zu bewerten, denn dies wird schnell als beleidigend aufgefasst, wenn man eine 6 gibt, dabei muss es ja nicht auf der person bezogen sein. ich zum beispiel mag gesichtsaufnahmen ohne viel drum herum(portrait). naja hoffe mal das es hier lockerer gesehen wird
anonym
weiblich  31 Jahre
» Eizelle
15 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 15:44 Uhr

Wie ist das bei den Toplisten?

Werden da die Bewertungen von Männlein und Weiblein zusammengerechnet?

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 15:58 Uhr

diana26 schrieb:
Finde es klasse das die Bewertungen auf männlich/weiblich gespalten sind...aus den Grund, weil Männer vieles anders sehen als Frauen und somit auch bewerten (musste ich auch hier feststellen).

Dann zieht es wenigstens nicht den ganzen Durchschnitt runter.....

genau Diana ich seh das genauso! Finde es auch gut so wie es ist!!!
Lg Virgie *kiss*

anonym
weiblich  27 Jahre
» Eizelle
16 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 20:08 Uhr

das leidige thema....

also bei mir is das so was mein baby also wie babyvoten angeht geht nix drüber, und ne 1 is ne beleidigung,
bin ja auch bei bodyvoten angemeldet!

und muss sagen da empfinde ich das nich so bekomme da auch nich nur 8-10 sondern auch 5er oder so, aber da steh ich doch drüber, ich werde hier 100% nich nur 10ner vergeben, wenn ich da schon den durchschnitt von manchen mit 10,0 seh
keine sympatievoter, gel

naja is nun mal so das jeder einen anderen geschmack hat und wäre ja schlimm wenn alle das gleich schick finden würden

ach und nich zu vergessen ne 5 is MITTELMAß

ich kann das rumgemeckere wegen de bewertungen nich mehr hören....

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eizelle
15 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 20:25 Uhr

isi schrieb:
das leidige thema....

also bei mir is das so was mein baby also wie babyvoten angeht geht nix drüber, und ne 1 is ne beleidigung,
bin ja auch bei bodyvoten angemeldet!

und muss sagen da empfinde ich das nich so bekomme da auch nich nur 8-10 sondern auch 5er oder so, aber da steh ich doch drüber, ich werde hier 100% nich nur 10ner vergeben, wenn ich da schon den durchschnitt von manchen mit 10,0 seh
keine sympatievoter, gel

naja is nun mal so das jeder einen anderen geschmack hat und wäre ja schlimm wenn alle das gleich schick finden würden

ach und nich zu vergessen ne 5 is MITTELMAß

ich kann das rumgemeckere wegen de bewertungen nich mehr hören....

Es meckert hier doch keiner

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 20:27 Uhr

sympatievoter wird es immer geben, genau wie es welche geben wird die schlecht voten. bin das thema auch langsam leid. habe mich noch nie über eine bewertung beschwerd und werde es auch weiterhin nicht tun, also da ist mir dann doch anderes wichtiger.(finde personen zu bewerten immer etwas schwieriger, weil man ja nicht persönlich werden will, dank der kommentare zum bild, kann man ja nun auch begründen)
nicolsche
weiblich  33 Jahre
» Eizelle
13 Beiträge
Verfasst: 13.11.07, 21:31 Uhr

Mir ist aufgefallen, wenn ich nach meinem Gefühl bewerte und es mal keine 10 ist, ich es dann in der gleichen Bewertungszahl wieder bekomme...

Das finde ich einfach nur albern...

Blättern: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   add to deli.cio.us  
Archiv: Medien - Fotos bewerten - Profile Voten